Sumaq Kawsay: Einführung in die Spiritualität der Inkas

July 17, 2022
July 31, 2022

Programm

Sumaq Kawsay: Einführung in die Spiritualität der Inkas.

Sumaq Kawsay aus Quechua Bedeutet etwas wie die Kunst deines Lebens in Harmonie und es ist ein Inka Code die dir zeigt wie du dein Leben ins Synchronisität mit dem Universum bringen kannst.

Dieser Code lehrt dich, dich mit deinen heiligsten Energien und mit der Liebe des Kosmos zu verbinden.
Es ist ein sehr tiefer und gleichzeitig sehr einfacher Code, der hilft, dein Bewusstsein zu erwecken und dich mit deinen schlafenden Kräften und der Kraft von Mutter Erde zu verbinden.

In unserer westlichen Welt haben wir vieles vergessen, was unseren Vorfahren vertraut war.
Zum Beispiel unsere Art, uns auf den Kosmos zu beziehen und uns mit unserem eigenen Universum zu verbinden.
Die Verbindung mit diesen Orten gibt uns Kraft, Liebe und Leichtigkeit, um ein Leben in Harmonie führen zu können.
Um uns mit dieser kosmischen Liebe zu verbinden, ist es notwendig, unseren logischen Verstand und alles, was die Magie in uns blockiert, zu entfernen, bzw. zur Ruhe zu bringen.
In diesem Kurs erlebst du eine ganz besondere Art der Verbindung mit deinem inneren Universum und mit der Liebesenergie von Mutter Erde.
Sumaq Kawsay bedeutet, in Harmonie zu leben.
Das ist ein ganz anderer Lebensstil, als wir ihn kennen.
Es ist ein Lebensstil, der uns immer mehr mit Mutter Erde und ihren Energien verbindet.
In diesem Kurs lernst du, welche Perspektive der Inka Sumaq Kawsay Code einnimmt.
Und du lernst zwei Techniken kennen, die dir helfen, dich mit deiner Liebe und der Liebe des Kosmos zu verbinden.
Dieser Kurs besteht aus drei Treffen.
In diesen Treffen wirst du, wenn du offen dafür bist, eine andere Perspektive der Realität entdecken.
Eine andere Perspektive zu der, die du bereits in dir hast.
Du wirst eine Ebene entdecken, von der du spürst/weißt, dass sie mehr mit deinen inneren Wünschen übereinstimmt.
1. Treffen
Sumaq Kawsay, dein Leben in Harmonie
Welche Perspektive haben die Inkas für uns.
Wieso benutzen Sie den Inka Codex
Was müssen wir berücksichtigen um in Synchronisität mit Mutter Erde und dem Kosmos zu leben.
2. Treffen
Die Liebe zum Kosmos
Hier lernst du wie du deine Liebe zum Kosmos ausdrücken kannst.
Die tiefe Bedeutung der Dankbarkeit und wie du in Kontakt mit deiner Liebe treten kannst.
3. Treffen
Die kraftvolle Liebe der Blumen
Durch eine Blume kannst du in Kontakt mit allen Energien kommen.
In dieser Zeremonie oder Übung wirst du die Liebe mit Mutter Erde erleben und erfahren wie eine Blume dich für Mutter Erde und den Kosmos öffnen kann.

Jede Treffen dauert 1 Std. und werden aufgezeichnet, falls du nicht live dabei seien kannst.

Datum:

1. Treffen 17.07.2022  von 20:00 bis 21:30
2.Treffen 24.07.2022 von 20:00 bis 21:30

3. Treffen 31.07.2022 von 20:00 bis 21:30

Austausch: 60€

Anmeldung hier

Details

Start: July 17, 2022 12:00 am
End: July 31, 2022 12:00 am
Cost: €60 mtl.
Online

Spirituelle Reise nach Peru

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Kontakt

Ich freue mich von Dir zu hören:

Nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schreiben, oder schicke eine E-Mail an: info@munayleben.de

Adresse

Segismundo Zamora Florez
Saseler Bogen 6, 22393
Hamburg Deutschland

EINZELSITZUNGEN:
Nach Vereinbarung auch per Skype und am Wochenende möglich.