Harmonisiere deine energetische Beziehung zu deiner Mutter

October 17, 2022
November 28, 2022

Programm

Harmonisiere deine energetische Beziehung zu deiner Mutter

Die verletzte Beziehung zu unserer Mutter ist wohl das wichtigste Thema in unserem Leben, denn es wirkt immer auch auf unsere momentane Realität in unseren Beziehungen zu Partnern, in der Familie und zu uns selbst.

Die Mutter ist in unserem Unterbewusstsein mit Heimat, der Geborgenheit, mit bedingungsloser Liebe und Seelennahrung verbunden. 
Wenn du in Harmonie mit deiner Mutter bist bedeutet es für dich, dass du in Harmonie mit der Erde bist.
In Harmonie mit der Erde zu sein bedeutet, dass du dich zu Hause fühlst in deinem Leben und deiner Existenz.

Wenn wir in unserer Vergangenheit Situationen erlebt haben in denen wir das Gefühl hatten von unserer Mutter nicht gesehen, nicht respektiert zu werden, in denen wir uns mehr Nähe und Liebe gewünscht hätten oder wenn wir erlebt haben wie sie verletzt wurde, dann sind diese Wunden noch in uns abgespeichert und kreieren auch unbewusst unsere Realität im Hier und Jetzt.

Unbewusst den Impuls zu haben beispielsweise unsere Mutter vor Männern oder vor emotionalem/ körperlichen Missbrauch retten zu wollen, macht uns für ihr Glück verantwortlich.
In uns selbst bewirkt dies die Reflexion, dass wir es nicht verdient haben selbst glücklich zu sein, wir fühlen uns nicht frei sondern anhängig.

Eine Mutter, die dir ihre Ablehnung zeigt, wirkt sich direkt auf das Selbstwertgefühl des Kindes aus und führt dazu, dass du innerlich unglücklich bist.

All diese Situationen oder Emotionen geschehen bewusst oder unbewusst. 

In diesem Kurs wirst du Methoden und Werkzeuge erhalten, die aus der Energiearbeit der Inkas stammt.
Auf diese Weise kannst du diese tiefen Verletzungen und die Beziehung mit deiner Mutter harmonisieren und heilen.

Denn diese Beziehung ist der Schlüssel für die Aktivierung deiner Selbstliebe, des Gefühls der Geborgenheit, und deiner Liebe und die Verbindung zu Mutter Erde.

Indem du deine Vergangenheit verstehst und auf energetischer Ebene befreist, wirst du in der Lage sein, deine tiefsten Wunden zu heilen. Du wirst in der Lage sein, dein Herz ohne Angst zu öffnen und offen sein für eine neue Dimension der kosmischen Liebe. 

Während des Kurses aktivieren wir im Anschluss an die Harmonisierung der Beziehung mit deiner Mutter, die Verbindung zu Mutter Erde.
Denn es ist diese Verbindung und innere Raum, der normalerweise nicht in uns aktiv ist. Du wirst den Funken dieser kosmischen mütterlichen Liebe erfahren, um sie so in dir auszuweiten.

Während der Zoom-Treffen, arbeiten wir in einem geöffneten heiligen Raum. Unsere Begegnung findet auf mehreren Dimensionen statt, in denen ich mit dir meine Medizin teile und dich heran führe an Rituale der Inkas, du mit mir Reisen in dein Unterbewusstsein machst und ich auf diese Weise mit dir gemeinsam energetische Blockaden und Traumata deiner Vergangenheit auflöse.
Der Kurs ist eine Reise in dein Inneres, eine Reise, die Leichtigkeit, Heilung und Liebe in dein Leben bringen wird.

Kursdauer: 7 Termine
Termine:
17.10.2022
24.10.2022
31.10.2022
07.11.2022
14.11.2022
21.11.2022
28.11.2022

Uhrzeit: 20:30-21:30 Uhr
Preis: 435€
Modalität: online per Zoom
Die Treffen werden aufgezeichnet.

Details

Start: October 17, 2022 8:30 pm
End: November 28, 2022 8:30 pm
Cost: €435 mtl.

Spirituelle Reise nach Peru

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Kontakt

Ich freue mich von Dir zu hören:

Nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schreiben, oder schicke eine E-Mail an: info@munayleben.de

Adresse

Segismundo Zamora Florez
Saseler Bogen 6, 22393
Hamburg Deutschland

EINZELSITZUNGEN:
Nach Vereinbarung auch per Skype und am Wochenende möglich.