Harmonisiere deine energetische Beziehung mit deiner Mutter

Programm

Dies ist ein Thema, das vielleicht das Wichtigste für unser Leben ist. Die Mutter in unserem Unterbewusstsein ist verbunden mit Heimat, der Geborgenheit, mit bedingungsloser Liebe und Seelennahrung.
Harmonie mit der Mutter zu haben bedeutet, Harmonie mit der Erde zu haben, und Harmonie mit der Erde zu haben bedeutet, sich zu Hause zu fühlen.

In unserem Leben haben wir viele Situationen mit unserer Mutter, die nicht in Harmonie sind, und fast immer hatten oder haben wir den Impuls, unsere Mutter retten zu wollen, vor Männern, vor Missbrauch oder wir fühlen uns für ihr Glück verantwortlich. Das erzeugt in uns die Reflexion, dass wir es nicht verdient haben oder uns nicht frei fühlen. Wenn die Mutter uns ihre Ablehnung zeigt oder gibt, wirkt sich das direkt auf unser Selbstwertgefühl aus und das macht uns ständig unglücklich. All diese Situationen oder Emotionen geschehen bewusst oder unbewusst.
In diesem Kurs wirst du mit der Perspektive der Inkas die Werkzeuge bekommen um diese Beziehung zu harmonisieren und zu heilen. Denn diese Beziehung den Schlüssel ist, für die Aktivierung deine Geborgenheit, deine Liebe und die Verbindung mit Mutter Erde.

Indem du deine Vergangenheit verstehst, wirst du in der Lage sein, deine tiefsten Wunden zu heilen. Du wirst in der Lage sein, dein Herz ohne Angst zu öffnen und du wirst offen sein für andere Arten stärkerer und tieferer Liebe.

Nachdem wir das Thema Mama harmonisiert haben, werden wir uns mit der Beziehung zu Mutter Erde aktivieren. Den dieser inneren Raum normalerweise nicht aktiv in uns ist. Du wirst ein Funk von dieser kosmische mütterliche Liebe erfahren. So das du es weiter kultivieren kannst.

Den Kurs ist mehr eine Reise in dein Inneren. Eine Reise die Leichtigkeit, Heilung und Liebe bringen wird.

Kursdauer 7 Termine
Termine:
17.10.2022
24.10.2022
31.10.2022
07.11.2022
14.11.2022
21.11.2022
28.11.2022
Uhrzeit: 20:30-21:30

Preis: 410€
Modalität online

Details

Start:
End:
Cost: € mtl.

Spirituelle Reise nach Peru

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Kontakt

Ich freue mich von Dir zu hören:

Nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schreiben, oder schicke eine E-Mail an: info@munayleben.de

Adresse

Segismundo Zamora Florez
Saseler Bogen 6, 22393
Hamburg Deutschland

EINZELSITZUNGEN:
Nach Vereinbarung auch per Skype und am Wochenende möglich.