Treffen des Herzens (Kreis in Hamburg)

Februar 29, 2024

Programm

Wir befinden uns in Zeiten des Wandels und der Transformation. Du spürst den Ruf einer Energie, die dich in eine andere Welt jenseits dessen, was du bisher kennst, führt. Du spürst den Ruf nach einer Verbindung mit Menschen auf einer anderen Ebene und den Wunsch, Weisheit aus einer anderen Quelle zu empfangen, um deine Seele zu erfüllen und zu heilen.

Es gibt eine Weisheit und eine Perspektive, die dir eine andere Realität zeigt als die, die du kennst. Es gibt eine Weisheit, die nicht für deinen Verstand bestimmt ist, sondern vielmehr für dein Herz und deine Seele, und es gibt eine Art von Verbindung zu anderen Menschen, die auf Herzebene entsteht.

Um all dies zu erleben, braucht es einen Raum, in dem diese Energien genossen und gelebt werden können. Dafür habe ich diesen Raum des Munay Tikuy (Treffen des Herzens) ins Leben gerufen. Diese regelmäßigen Treffen werden auch als Kreise der Liebe oder Kreise des Wortes bezeichnet, in denen die Absicht darin besteht, gemeinsam von den Energien und dem Wissen der Sterne zu teilen und zu lernen, die mir von meinen irdischen und spirituellen Vorfahren in den Anden übermittelt wurden.

Bei diesen Treffen kannst du dein Herz öffnen, von Herzen umarmen, deine Wunden heilen oder einfach nur beobachten und fühlen. Dies ist eine Begegnung, in der wir alle gemeinsam lernen werden, uns auf anderen Ebenen mit uns selbst und unseren Brüdern und Schwestern zu verbinden.

Bei diesem Treffen wird es auch später Kreise für Männer, Familienkreise und bei jedem Treffen ein unterschiedliches Thema geben. Diese Treffen sind dazu da, unserer Seele das zu geben, wonach sie sucht. Alle sind herzlich eingeladen und man braucht überhaupt keine Erfahrung oder Vorkenntnisse in irgendwelches Thema. Da die Verbindung zu dem Herzen auf eine andere Ebene abläuft.

Ab dem Fr. 29.03.2024
alle zwei Wochen
19:30 bis 21:00 Uhr
Austausch 35€
Ort: Fundus Hebamme Praxisgemeinschaft
Heckscherstraße 48A,
20253 Hamburg

Anmeldung über das Munayleben-Formular.

Ich freue mich auf dich!

Illaripa

Details

Start: Februar 29, 2024
End:
Cost: € mtl.

Spirituelle Reise nach Peru

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Wagen