Du hast 2000 Kindern und ältere Menschen Glücklich gemacht!

Du hast 2000 Kindern und ältere Menschen Glücklich gemacht!

Deine Teilnahme an unseren Kursen im Jahr 2023 hat auch andere glücklich gemacht.

In den Anden gibt es viele Menschen, die in großer Armut leben und nur begrenzte Möglichkeiten zur Entwicklung haben.

Mein Patenkind lebt in einem solchen Dorf, und ich habe bereits zum dritten Mal Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen, um eine Spende aus Deutschland zu organisieren. Dieser Moment wird in den Dörfern als Ereignis erlebt, bei dem viele Familien zusammenkommen, um eine schöne Zeit zu verbringen. Nur die älteren Menschen, die alleine leben, können nicht an diesem Treffen teilnehmen, das sie gesundheitlich eingeschlagen sind. Auch an sie haben wir gedacht.

Zur Weihnachtszeit haben wir mit dem Geld aus den Kursen, die du bei meiner liebe Frau Sayartah und bei mir, Illaripa, teilgenommen etwas sehr schönes organisiert. Wir haben eine schöne Zeit für etwa 2000 Kinder und ältere Menschen aus drei Dörfern in den Anden organisiert.

Wir haben Kakao, Quarkbällchen, kleine verschiedene Geschenke wie Buntstifte oder Schulhefte und eine Tasche mit Grundnahrungsmitteln für etwa eine Woche für die Familien verteilt.

Unsere Absicht ist es, irgendwann mit Kleidung und Decken für den Winter zu unterstützen.

Wir tun dies nicht aus Mitleid, sondern aus Dankbarkeit. Dankbarkeit an die Spirits und die Mutter Erde, die uns alles gibt. Dankbarkeit an die Ältesten, die diese heiligen Räume bewahren und deren Weisheit wir irgendwann erhalten haben. Dankbarkeit an die Kinder, die uns mit ihrer Freude und Unschuld im Leben Licht, Medizin für unseren Herzen schenken und uns daran erinner, an was es wichtig im Leben ist.

Wenn es dir im Herzen liegt, uns für das Jahr 2024 zu unterstützen, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Viele Familien in Peru werden auch sehr glücklich sein.

Auch mein Dank an die Schwestern und Brüdern in Peru die sich dafür engagiert haben.

Zoraida, Flor und Amaru.

Ganz liebe Grüße vom Herzen

Sayartha und Illaripa

Teilen

Kommentare:

❤ So so schön ❤

Rated 5 out of 5
Januar 17, 2024

Ich bin so dankbar, dass ich das mit euch zusammen machen durfte und ihr so mein tiefes Munay mit auf den Weg zu diesen lieben Brüdern und Schwestern genommen habt. Añay Añay Añay Añay ❤️ 🙏

Petra
Wagen