Die Neue Ära und die Verbindung von Finanzen, Emotionen und Spiritualität


Die Neue Ära und die Verbindung von Finanzen, Emotionen und Spiritualität

Die Neue Ära und die Verbindung von Finanzen, Emotionen und Spiritualität

Die Antwort ist klar: Wir alle gestalten diese neue Ära. Das bedeutet, dass wir neue Perspektiven integrieren müssen – oder besser gesagt, uralte Perspektiven wiederentdecken, die im Einklang mit unserer Essenz und den Kräften der Natur stehen.

Die Neue Ära Verstehen

Die neue Ära erfordert von uns, alte Muster zu vergessen, zu vergraben und umzuschreiben. Heute möchte ich über eines der wichtigsten Muster unserer heutigen Gesellschaft sprechen: Finanzen und Gefühle. Es mag überraschend klingen, aber ich habe mich getraut, dieses Thema mit der Sexualität zu verbinden. Wie kann man uraltes Wissen so kombinieren? Die Welt, wie sie jetzt funktioniert, hat wenig Heiliges. Welchen Platz haben unsere Emotionen und Gefühle in dieser Welt?

Der Wandel der Menschheit

Die Antwort ist klar: Die Menschheit funktioniert so nicht mehr lange. Die Veränderung einer Zivilisation, einer Gruppe von Menschen oder eines Musters geschieht auf zwei verschiedene Weisen, wie die Geschichte der Menschheit immer wieder gezeigt hat.

  1. Konfrontation mit der Realität: Wir sammeln Erfahrungen und stoßen an Grenzen, die keine weiteren Möglichkeiten bieten. Dies führt oft zu einer Krise, die Veränderung erzwingt. Im individuellen Leben nennt man das eine persönliche Krise, die immer eine Veränderung mit sich bringt.
  2. Verknüpfung von Ideen und Perspektiven: Wenn wir unsere Ideen und Perspektiven miteinander verbinden, entsteht ein neues Bewusstsein. Dieses neue Bewusstsein ermöglicht es uns, Veränderungen zu schaffen. Diese Veränderung kann harmonisch und bewusst geschehen, indem wir uns entscheiden, unser Leben und unsere Beziehungen zu verbessern.

Die Rolle von Finanzen und Energie

Finanzen spielen in unserer Gesellschaft eine enorme Rolle, aber wie hängen sie mit Energie zusammen? Alles ist Energie, und unsere Beziehung zu Geld reflektiert oft unsere inneren Zustände und Muster. Finanzen sind nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern auch ein Spiegel unserer inneren Welt. Indem wir unsere Einstellung und Energie gegenüber Finanzen ändern, können wir auch unser Leben verändern. Dein Selbstwert und dein Urvertrauen haben auch damit zu tun. In der Spiritualitöt die Finanzen sind nicht getrennt von den anderen Bereichen wie liebe oder Gesundheit.

Die Bedeutung der Entscheidungen

In dieser neuen Ära haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder wir lassen uns von äußeren Krisen zur Veränderung zwingen, oder wir treffen bewusst die Entscheidung, unser Leben zu verändern. Diese Entscheidungen betreffen nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Familien und unser Umfeld. Selbst wenn unsere Familie nicht sofort überzeugt ist, können wir durch unsere innere Stärke und Klarheit den Wandel einleiten.

Schlussgedanken

Wir stehen an einem Scheideweg. Beide Wege – der der Krise und der der bewussten Veränderung – sind offen und möglich. Es liegt an uns, welchen Weg wir wählen. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, dieses Wissen zu teilen. Vor zehn Jahren oder mehr war es vielleicht nicht möglich, aber heute können wir offen über die Realität und die Energie hinter unseren Finanzen und Emotionen sprechen.

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und die neuen Perspektiven integrieren, die uns in eine harmonische und erfüllte Zukunft führen. 
Wenn du das Thema verfieten möchtest, lade ich dich gerne ein zu meiner Ausbildung in das Urwissen der Anden. Du bekommst eine neue Perspektive der Realitöt.

Eine Lichtumarmung
Illaripa


#Andencodes #Urwissen #SpirituellesWachstum #HöheresBewusstsein #Munay  #KosmischerLeitfaden #Spiritualität #Energiequellen #Dimensionen #SpirituellesErwachen #HerzBewusstsein #AndenReise #SpiritualitätImAlltag #Naturspiritualität #NeuesBewusstsein #SpirituellesCoaching #Selbstheilung #EmotionalerHeilung

Möchtest du mein Nächste Artikel nicht verpassen?